Quantcast
Channel: Zementblog » Bildbearbeitung
Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Blogview 22

$
0
0

Zementblog.de
Zementblog - Mehr Risiken und Nebenwirkungen. Seit 2009.

Wie die meisten mitbekommen haben werden, habe ich seit Kurzem ein neues Bild in der Kopfzeile der Website eingerichtet. Wie gefällt es den Lesern? Ich hoffe, es ist ein wenig übersichtlicher und direkter als jenes mit den vielen kleinen Zementblock-Bildchen zuvor, welches man mir überwiegend als „ablenkend“, „irritierend“, „unübersichtlich“ oder „zu bunt“ beschrieb. Ich dachte darüber nach und musste zustimmen. Wie es mittlerweile schon fast Tradition geworden ist, wechsle ich das sogenannte „Header-Bild“ ja sowieso regelmäßig. Also setzte ich mich wieder einmal an meine Bildbearbeitungssoftware (natürlich GIMP) und designte ein wenig herum, wie man so schön sagt. Herausgekommen ist zum einen eine unterschwellige Hommage an Andy Warhol, zum anderen ein auffälliger Kontrast, der sich leichter einprägt und nicht gleich nach einer in Beziehung zu Zement stehenden Baufirma aussieht. Oder?

Copyright © Zementblog.de / Jan Eijking. Der Artikel Blogview 22 erschien bei Zementblog.


Viewing all articles
Browse latest Browse all 10

Latest Images

Trending Articles